Persönlichkeitsentwicklung

Monatlich Wöchentlich Täglich Liste Raster Kachel
März 2024

VHS: Einstieg in die Selbsterfahrung mit Pferden

Dieser Volkshochschulkurs bietet einen günstigen Einblick in die Selbsterfahrung mit Pferden. Ziel ist es, sich selbst besser zu verstehen, hinderliche Denkmuster und Verhaltensstrukturen zu erkennen, die Selbstwahrnehmung zu schulen und so ein gelasseneres, glücklicheres Leben zu führen. ...
17 Mrz
10:00 - 16:30
Pferdeselbsterfahrung
Triple-D-Ranch, Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark
August 2023

Seminarurlaub mit Pferden: Bin ich beziehungs(un)fähig?

Als Herdentiere wünschen sich nicht nur Pferde, sondern auch Menschen qualitative, sichere, vertrauensvolle Beziehungen. Dabei gilt es eine Balance herzustellen zwischen Bindung und Autonomie. Der Weg dorthin beginnt mit einer neugierigen Selbst-Erfahrung: Wie bringe ich mich in die Beziehung ein? Was erwarte ich von meinem Gegenüber? Wie gehe ich mit mir selbst um? Wann ziehe ich mich zurück? ...
24 - 27 Aug
Pferdeselbsterfahrung
Triple-D-Ranch, Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark
Juli 2023

SEMINAR MIT PFERDEN: (Keine) Angst vor Kritik?

Bist du kritikfähig? Kannst du Kritik annehmen, auch wenn sie mal nicht sachlich formuliert oder gerechtfertigt ist? Pferde reagieren ehrlich und wertfrei in der Interaktion mit uns Menschen. Entdecke dich neu, durch Pferdegestütztes Coaching. ...
08 Jul
11:00 - 17:30
Pferdeselbsterfahrung
Triple-D-Ranch, Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark
Juni 2023

6 Tage Pferdegestütztes Coaching: “Komm zurück zu dir”

Der häufigste Grund für Unausgeglichenheit, ist zu wissen, dass wir eigentlich etwas anderes wollen, es uns aber nicht erlauben. Aber was ist es was du willst, was ist es was du kannst, was hältst du zurück? Finde es heraus, in diesem 4-Tage-Seminar. ...
13 - 18 Jun
14:00 - 11:00
Pferdeselbsterfahrung
Triple-D-Ranch, Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark
April 2023

Schön, dich (wieder) zu sehen

Saison-Start, am Samstag ab 14 Uhr. Wiedersehen und Kennenlernen. Schnuppere Ranchluft und stell all deine Fragen. ...
29 Apr
14:00 - 17:00
Pferdeselbsterfahrung
Triple-D-Ranch, Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark
Juli 2022
Keine Veranstaltung gefunden!