SEPTEMBERAKTION: Zwei Herzensmenschen, ein Tag, ein Preis.

Teile mit einem Lieblingsmenschen eine ganz besondere Erfahrung: Draußen, in der herrlichen Natur des Hohen Fläming, kommt ihr euch noch näher und mal raus aus dem Alltagstrott. Erlebt gemeinsam eine außergewöhnliche Erfahrung, die lange nachwirken wird.

Komm mit deinem Vertrauten, mit deiner BFFI, deinem Partner, deiner besten Freundin oder einem anderen Herzensmenschen, jeder individuell mit seinem Thema oder gemeinsam als Paarcoaching. Zusammen Sein, nur einmal zahlen: nur 245,- EUR statt 490,- EUR für den Intensiv-Tag.

Telefonisches Vorcoaching im Preis inbegriffen. Gilt für alle gebuchten Intensiv-Tage, die in der Zeit vom 1. bis 30. September 2021 gebucht werden, auch wenn der tatsächliche Termin später stattfindet.

Nehmt euch Zeit für Gelassenheit! Ich freu mich auf euch. Eure Kati

PS: Dein Herzensmensch hat schon alles? Dann ist dieses Erlebnis vielleicht genau die richtige Geschenkidee – auch als Gutschein erhältlich.

WIE GUT MUSS ICH REITEN KÖNNEN?

Die praktische Arbeit mit den Pferden erfordert keine Reit- oder sonstige Vorkenntnisse mit Pferden. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Wie nah du dem Pferd dabei sein möchtest, entscheidest du immer selbst und für jede Übung individuell.

Angebote und Preise

PFERDEGESTÜTZTES COACHING BEI BERLIN

Lerne Grenzen zu setzen, besser zu kommunizieren; Stress, Belastungen und Konflikten in deinem privaten und beruflichen Umfeld entgegen zu wirken. Finde Klarheit und Selbstbewusstsein und erlebe Momente vollkommener innerer Harmonie.

Du hast kein eigenes Pferd, aber den Willen, etwas in deinem Leben zu verändern?

An einem Ort der dich mit tiefem Frieden erfüllt, helfen dir die Pferde dabei, Sorgen und Ängste loszulassen.

Kennenlern-Session*

90,-

*Nur 1x pro Person buchbar

ACHTSAMKEIT UND MEDITATION: DAS RETREAT MIT PFERDEN IM FLÄMING

Raus aus dem Alltag: Genieße, entspanne, meditiere.

Durch Bewegung, Meditation und Stille kommen wir wieder zurück zu uns selbst, genießen die Natur und schulen unsere Achtsamkeit.

Lerne von den Pferden im Moment zu sein. Aus dieser Ruhe und Zeit für deine echten und tiefen Bedürfnisse, findest du Kreativität und neue Stärke

Kennenlern-Session*

55,-

*Nur 1x pro Person buchbar. Günstiger wenn du nicht alleine kommst.

Individual-Coaching 1:1
AUCH OHNE PFERDE

Auch ohne Pferde bin ich deine Begleiterin in ein glücklicheres, befreiteres Leben.

Beim Individual-Coaching geht es nur um dich und deine Themen. Wir bearbeiten aktuelle Stressauslöser, blockierende Glaubenssätze, Geschichten aus deiner Vergangenheit und Zukunftsängste, die dich daran hindern ein erfülltes, zufriedenes Leben zu genießen.

Kennenlern-Session*

75,-

*Nur 1x pro Person buchbar

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. Alle Preise in EUR.

Kostenloses Vorgespräch

0,-

ca. 20 min

Vor der Terminvereinbarung für eine Beratung oder ein Coaching, biete ich Dir ein kostenloses erstes Vorgespräch am Telefon, in dem wir gemeinsam klären können:

* Welche Vorstellungen du hast
* Welche Fragen hast du noch
* Ob ich „die Richtige“ für dein Anliegen bin
* Welche Vorgehensweise ich dir empfehle
* Wie sich Dauer und Kosten des Coachings für dich gestalten

Sende mir einfach eine Rückrufbitte per Email.

Team-Events

Preise auf
Anfrage

Gruppen ab 4 Teilnehmer

Gemeinsame Erlebnisse verbindet Menschen zu einem Team. Durch Erfahrung lernt man leichter und nachhaltiger als durch Belehrungen.

Will dein Team bspw:
* Seine Problemlösefähigkeit verbessern,
* Herausforderungen und Selbstzweifel überwinden
* Besser untereinander kommunizieren
* Fähigkeiten in der Stressverarbeitung erweitern

Preise individuell je nach Gruppengröße, Inhalten und Dauer.

WILLKOMMEN WOCHENENDE

Kostenlos: immer freitags, immer 8 Uhr morgens

Jeden Freitag um 8 Uhr morgens, befreien wir uns vom Stress der Woche, damit wir den Ärger nicht mit ins Wochenende nehmen. Für alle, die THE WORK kennen lernen oder dranbleiben wollen.


Allein oder in der Gruppe, ich freue mich auf dich.
Deine Kati