Termine vor Ort in 14827 Wiesenburg/Mark

Hier findest du die kommenden Termine für Tages- und Mehrtages-Seminare. Die Kurse finden in kleinen Gruppen mit 3-6 Teilnehmern statt. Klick auf die Veranstaltung, um den Preis zu sehen. Die Preise für Einzel-Sessions findest du für das Pferdegestützte Coaching hier und für die Achtsamkeit mit Pferden hier.

Keine Veranstaltung gefunden!

In den kommenden Tagen werden die Termine für 2022 aktualisiert. Aufgrund der Witterung finden zur Zeit keine Gruppen-Termine statt. Diese starten wieder ab März 2022.

Es werden verschiedene Einführungsseminare zum Thema „Selbsterfahrung“ und „Achtsamkeit lernen von Pferden“, außerdem Seminare mit dem Themenschwerpunkt „Führung“, „Grenzen setzen“, „Lebensfreude“ und „Beziehungsfähigkeit“ stattfinden.

Möchtest du darüber informiert werden, wenn die Termine Online gehen? Schreib mir eine Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de

Individuelle Kurz- und Tagescoachings sind auch jetzt weiterhin möglich. Melde dich einfach bei mir für einen auf dich zugeschnittenen Termin.

News und Aktuelles findest du auch hier:

Ich höre gern von dir

Ruf mich an oder schreib eine Nachricht:
+49 1520 35 99 412

Schreibe eine E-Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de

Melde dich beim Newsletter an oder folge mir auf Instagram, Facebook oder Youtube.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Nimm dir Zeit für Gelassenheit.
Deine Kati