Termine vor Ort in 14827 Wiesenburg/Mark

Hier findest du die kommenden Termine für Tages- und Mehrtages-Seminare zur Stressprävention, Achtsamkeit und Selbsterfahrung mit Pferden.
Die Kurse finden in kleinen Gruppen mit 3-6 Teilnehmern statt. Klick auf die Veranstaltung, um Details und Preise zu sehen.
Preise für Einzel-Sessions findest du für das Pferdegestützte Coaching hier und für die Achtsamkeit mit Pferden hier.

Es finden verschiedene Gruppen-Kurse „Selbsterfahrung“ und „Entschleunigung mit Pferden“ statt. Außerdem Seminare mit den Themenschwerpunkten „Führung“, „Lebensfreude“ und „Beziehungsfähigkeit“.

An manchen der Mehrtages-Seminare, könnt ihr auch auf der Ranch übernachten – im September sogar eine ganze Woche als Retreat: Entspannen und Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden. Eine richtige (R)Auszeit.

Individuelle Kurz- und Tagescoachings sind nach Terminabsprache jederzeit möglich. Melde dich einfach bei mir.
Schreib mir eine Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de, ruf an oder schreib eine Nachricht an +49 1520 35 99 412.

News und Aktuelles findest du auch hier:

Ich höre gern von dir

Ruf mich an oder schreib eine Nachricht:
+49 1520 35 99 412

Schreibe eine E-Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de

Melde dich beim Newsletter an oder folge mir auf Instagram, Facebook oder Youtube.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Nimm dir Zeit für Gelassenheit.
Deine Kati