Coaching & Beratung auch ohne Pferde

Bist du bereit für eine Veränderung?

Beziehung und Single-Leben

Bist du Single, weil es mit der Beziehung einfach nicht klappen will?
Oder hast du den Partner fürs Leben schon gefunden, aber es gibt mehr Streit als Liebesszenen?

Lass uns tiefer schauen, was dich davon abhält in Beziehungen glücklich zu sein.

Schluss mit den Ausreden!
ENDLICH MACHEN!

Bachelorarbeit fertig schreiben, den Job wechseln, Selbstständig machen, das Buch schreiben, nur noch Teilzeit arbeiten, Sabbatjahr machen, das Pferd kaufen, Auswandern, …

Was hält dich davon ab deine Träume zu verwirklichen? Wir räumen die Blockaden gemeinsam aus dem Weg.

Zufriedenheit

Eigentlich hast du im Leben alles erreicht: Familie, Karriere, Haus, Autos … Jetzt müsstest du eigentlich glücklich sein, stattdessen nagt diese Unzufriedenheit an dir.

Wir schauen uns deine Werte und Glaubenssätze an, finden den Grund für deine Unzufriedenheit und geben dir die Möglichkeit loszulassen.

Schluss mit dem (Ver)ZWEIFELN

Im Zweifel binden Zweifel deine Energie.

Kannst du dich einfach nicht entscheiden?
Lass uns zusammen heraus finden, was dich davon abhält eine Entscheidung zu treffen und auch zu deiner Entscheidung zu stehen.

Finde dein Alleinstellungsmerkmal

Hältst du dir immer alle Türen offen? Und stehst du noch immer auf dem Flur?
Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten. In deinem Business solltest du genau wissen, was dich von deinen Mitbewerbern unterscheidet. Dann bist du nicht mehr einer von vielen und deine Lieblingskunden kommen zu dir.
Meine Stärke ist es, deine Stärken zu finden.

Was brauchst du noch für ein glücklicheres Leben?

Erzähl mir davon!
Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Deine Kati

Wenn du gerade ein dringendes Thema auf dem Herzen hast, melde dich gern bei mir.
In der Einzel-Session geht es nur um dich: mail@pferdeselbsterfahrung.de

Veränderung ist die einzige Konstante im Leben.
— Heraclitus

Beratung und Coaching
auch ohne Pferde

immer inkl. kostenfreiem telefonischen Vorgespräch
Online oder per Telefon, Coaching vor Ort bei 14827 Wiesenburg/Mark oder im Umkreis von 100km zzgl. Anfahrt

Vorgespräch

ca. 15 – 30 min

0,-

Du bist unsicher, ob das Coaching mit mir für dich das Richtige ist?
In einem kostenlosen, ersten Gespräch berate ich dich ganz unverbindlich.

So kannst du in Ruhe entscheiden, ob sich eine Zusammenarbeit mit mir für dich lohnt.

Kennenlern-Session*

ca. 90-120 min

75,-

Du bist neugierig, aber noch skeptisch, ob ich dir helfen kann?

Probiere es aus und lerne mich und unsere Zusammenarbeit kennen.
Funktioniert für dich nicht? Mit Geld-Zurück-Garantie!

*Nur 1x pro Person buchbar

Einzel-Session

ca. 90-120 min

90,-

Manchmal reicht schon eine Session, um zu sichtbaren Veränderungen in Bezug auf Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmung zu kommen.

Mach dir die unbewussten Konflikte sichtbar und finde neue Wege und Lösungen für dich.

VERTIEFUNGsZYKLUS

5 x ca. 90-120 min

400,-

Kümmere dich regelmäßig um deine Gedanken-Hygiene.

Nimm dir die Zeit und löse deine Themen Stück für Stück.

Du wirst nicht glauben, was alles möglich wird, wenn man dranbleibt und regelmäßig an sich arbeitet.


Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. Alle Preise in EUR.

Klienten-Stimmen

Heiko F.

über sein 1:1 Coaching

Ich wusste schon lange, dass ich beim Denken nur in “Schwarz- und- Weiß”-Kategorien unterscheide. Als Ausrede hat mir meine Logik als Ingenieur geholfen. Oft habe ich mich tagelang mit Situationen beschäftigt und mich über mich oder andere Menschen geärgert. Jetzt habe ich mit Kati und “The Work” endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Denkmuster zu erkennen und andere Wege im Denken zu gehen.

Es war und ist zwar extrem anstrengend neue Pfade zu suchen und diese auch noch zu beschreiten, aber es lohnt sich. Jedenfalls für mich und mein Umfeld! Als rationeller Mensch brauchte ich einen nachvollziehbaren Ansatz und keine Couch zum Erzählen, denn meine Probleme kenne ich ja schon. Endlich kann ich meine Denk-Barrieren durchbrechen, “warte” nicht mehr auf die Situation bei der ich mich ärgere, sondern “freue” mich sogar darauf und lache oft, wenn ich mich auf dem neuen Weg erwische. Kati hilft mit ihrer ruhiger und einfühlsamen Weise diese Blockaden aufzubrechen, ohne das man zum “Patienten” wird.

Mein Leben ist jetzt schon viel positiver, befreiter und mit deutlich mehr Lächeln.
Dankeschön