SCHNUPPERNACHMITTAGE:
Eine Einführung in die Selbsterfahrung

Möchtest du Pferdegestütztes Coaching ausprobieren?

Bei diesem offenen Coaching kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen, die Pferde und mich kennenlernen und erste Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden machen. Auch wenn du kein persönliches Thema einbringst, kannst du dich dadurch neu kennenlernen. Du hattest bisher wenig Pferdekontakt? Eine perfekte Gelegenheit, um dich behutsam an die sanften Riesen heranzutasten.

Ziel ist es, sich selbst besser zu verstehen, hinderliche Denkmuster und Verhaltensstrukturen zu erkennen, die Selbstwahrnehmung zu schulen und so ein gelasseneres, glücklicheres Leben zu führen.

Durch die Einbindung der Pferde, die als „Spiegel“ fungieren, befindest du dich in einem bewertungsfreien Rahmen. Du erfährst nicht nur theoretisch etwas über deine Fähigkeiten, du erlebst sie auch bewusst.

Die Arbeit mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Wie nah du dem Pferd dabei kommst, entscheidest du immer selbst.

Entgelt (voll / ermäßigt): 35,- € / 28,- €
Das Seminar richtet sich an erwachsene Teilnehmer und findet bei jedem Wetter draußen, unter freiem Himmel statt und ist auf maximal vier Teilnehmer begrenzt. Hunde können nicht mitgebracht werden.

Termine:

Mittwoch, 13. Oktober 2021
von 14 – 17 Uhr

Samstag 23. Oktober 2021
von 14 – 17 Uhr

Anmeldungen per Telefon, Mail oder Whatsapp an: mail@pferdeselbsterfahrung.de oder +49 1520 35 99 412

Die Termine passen für dich nicht? Melde dich einfach bei mir. Ab zwei Personen können wir einen individuellen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf dich
Nimm dir Zeit für Gelassenheit

Deine Kati


ONLINE & KOSTENLOS:
Raus aus dem Gedanken-Karussell durch meditative Selbstbefragung

GELASSEN SEIN, GELASSEN WERDEN, GELASSEN BLEIBEN

Dein Stresslevel ist hoch, dein Gedanken-Karussell rasendschnell, das Hamsterrad aus negativen Gefühlen und Gedanken ist kaum zu stoppen? Du möchtest wieder handlungsfähig werden und zu deiner inneren Ruhe zurück finden?

Um Bewusstheit und Klarheit in das Chaos in unseren Köpfen zu bringen, nutzen wir eine Methode, die leicht zu erlernen ist und jeder selbstständig anwenden kann: THE WORK von Byron Katie. So kannst du dich von alten Denkmustern und Glaubenssätzen befreien und Themen klären, die dich vielleicht bisher unbewusst eingeschränkt haben.

Warum ist das kostenlos? Seitdem ich THE WORK entdeckt habe, ist mein Leben viel leichter, entspannter und schöner geworden. Meine Beziehungen zu Menschen und Pferden wurden so viel besser. Mein Stress wurde weniger, wenn ich anfing meine negativen Gedanken zu hinterfragen.

Am Anfang war ich sehr skeptisch und hätte bestimmt kein Geld ausgegeben, um die Methode kennen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die mir kostenlos diesen Einblick in THE WORK gegeben haben. Jetzt möchte ich dieses wertvolle Geschenk gerne an euch weiterverschenken.

Schritt 1: Wir lernen die Auslöser zu identifizieren, die uns ärgern, nerven, wütend oder enttäuscht machen.

Schritt 2: Anstatt die negative Gedankenspirale automatisch ablaufen zu lassen, überprüfen wir sie auf ihren Wahrheitsgehalt.

Im theoretischen Teil sprechen wir über die Entstehung von stressvollen Gedanken und wie sie unser alltägliches Leben bestimmen.

Ziel ist es, sich selbst besser zu verstehen, hinderliche Denkmuster und Verhaltensstrukturen zu erkennen, die Selbstwahrnehmung zu schulen und so ein gelasseneres, glücklicheres Leben zu führen.

KOSTENLOS

Donnerstag, 28. Oktober 2021

18:00 – 20:30 Uhr

Wenn du Offenheit für die Methode mitbringst, probier es einfach aus.

Voraussetzung: die kostenlose Zoom-Software. Solltest du die Software noch nicht auf deinem Rechner, Handy oder Tablet installiert haben, kannst du hier die Zoom-Software herunterladen. Die Benutzung von Zoom ist für dich als Teilnehmer ebenfalls kostenlos. Außerdem benötigst du Mikro und Lautsprecher, damit du uns und wir dich hören können (zum Beispiel mit einem Headset).

Nach deiner Anmeldung bekommst du den Zoom-Link von mir zugeschickt.

Anmeldungen per Telefon, Mail oder Whatsapp an: mail@pferdeselbsterfahrung.de oder +49 1520 35 99 412


Willst du noch mehr über das
Pferdegestützte Coaching wissen?

Willst du mehr über die
Triple-D-Ranch wissen?

Willst du mehr
über Kati wissen?

hier sind wir

Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94
14827 Wiesenburg/Mark

Das Pferdegestützte Coaching und die Meditation mit Pferden findet auf der Triple-D-Ranch in Reetzerhütten statt.

Finde mit Google-Maps zu uns:
https://goo.gl/maps/LVyh179tX5daMMs19

Zeit „hat“ man nicht.
Zeit nimmt man sich.

Du bist interessiert, aber die Termine passen nicht für dich?
Meld dich bei mir und wir schauen, was für individuelle Lösungen wir für dich finden können.

ONLINE: Guten-Morgen-THE WORK

Jeden Freitag um 8 Uhr morgens: Guten Morgen-THE WORK!
Ein Satz, eine halbe Stunde.

Für alle, die THE WORK schon etwas kennen und dranbleiben wollen. Gemeinsam hinterfragen wir einen stressvollen Gedanken – jeder in seiner individuellen Situation, nicht immer mit Pferde-Bezug, oft aus dem ganz normalen Alltag. 

Voraussetzung: die kostenlose Zoom-Software.