Über mich

* Begleiter * Zuhörer * WeiterEntWICKLER * BERATER *

Mein Name ist Katrin Koprek. Als Systemischer Berater, Pferdegestützter Coach und Pferdemensch begleite ich dich auf dem Weg zur Gelassenheit, inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Nach dem Motto: „Folge deinem Herzen, aber nimm dein Hirn mit“ helfe ich dir, wenn du Veränderungen in deinem Leben suchst und sich dein Gedankenkarussell zu schnell dreht.

Meine Ausbildung zum Systemischen Berater habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen als Pferdegestützter Coach, Wingwave-Coach, Coach für THE WORK of Byron Katie ergänzt u.a.

BEI MIR BIST DU RICHTIG, WENN DU:
  • dich oft ruhelos fühlst und das Bedürfnis hast anzukommen
  • innere Ruhe, Selbsterkenntnis und Selbstannahme suchst
  • offen dafür bist, dich auf deine Veränderung einzulassen
  • gern draußen, in der Natur und zusammen mit Tieren bist
  • und auch wenn du noch ein bisschen Angst oder großen Respekt vor ihnen hast, ist hier der perfekte Ort, um deine Sehnsucht nach Pferden zu stillen.
ÜBER MICH PERSÖNLICH

Ich lebe zusammen mit meinem Partner, zwei Hunden und zwei Katzen im Hohen Fläming in Brandenburg, etwa eine Stunde von Berlin, Leipzig und Magdeburg entfernt.

Mein Pferd Naomi wohnt nicht bei mir Zuhause, sondern in Wiesenburg/Mark, zusammen mit über 50 Pferdefreunden auf der Triple-D-Ranch. Dort finden auch meine Seminare und Coachings statt.

2011 bin ich nach fast 10 Jahren Berlin zurück aufs Land gezogen. u.a. um mir den Traum vom eigenen Pferd zu erfüllen.

2015 machte ich nach 12 Jahren als Redaktions- und Personalleiterin ein Sabbatjahr, verbrachte es mit Pferden und Weiterbildungen und obwohl ich die Firma sehr liebte, ging ich danach nicht zurück in den alten Job.

Seitdem verbinde ich meine Pferdeleidenschaft mit dem Wissen aus verschiedenen Aus- und Weiterbildungen der Persönlichkeitsentwicklung. Auch wenn du noch keine Erfahrung mit Pferden hast, freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen und dir zu zeigen, was diese wunderbaren Wesen für dich tun können.

Bis hoffentlich bald
Kati & die Pferde


Ich höre gern von dir

Ruf mich an oder schreib eine Nachricht:
+49 1520 35 99 412

Schreibe eine E-Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de

Melde dich beim Newsletter an oder folge mir auf Instagram, Facebook oder Youtube.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Nimm dir Zeit für Gelassenheit.
Deine Kati