Über mich

* Begleiter * Zuhörer * WeiterEntWICKLER * BERATER *

Mein Name ist Kati und ich lebe zusammen mit meinem Partner, zwei Hunden und zwei Katzen im Hohen Fläming in Brandenburg, etwa eine Stunde von Berlin, Leipzig und Magdeburg entfernt.

Mein Pferd Naomi lebt nicht bei mir Zuhause, sondern zusammen mit über 50 Pferdefreunden auf der Triple-D-Ranch, wo auch meine Seminare und Coachings stattfinden.

2011 bin ich aus Berlin zurück aufs Land gezogen. u.a. um mir den Traum vom eigenen Pferd zu erfüllen.

2015 machte ich nach 12 Jahren als Redaktions- und Personalleiterin ein Sabbatjahr, verbrachte es mit Pferden und Weiterbildungen und obwohl ich die Firma sehr liebte, ging ich danach nicht zurück in den alten Job.

* GEDANKENFORSCHER * COACH * LEBENSANALYST *

Als Systemischer Berater, Coach und Pferdemensch begleite ich dich auf dem Weg zur Gelassenheit, inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Meine Ausbildung zum Systemischen Berater habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen als Pferdegestützter Coach, Wingwave-Coach, Coach für THE WORK of Byron Katie ergänzt u.a.

Ich bin Mitglied im Berufsverband für Pferdegestützte Coaches.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist mir nicht nur wichtig, um dich gut begleiten zu können, sondern auch um meine Neugier zu stillen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Vor allem, wenn du noch keine Erfahrung mit Pferden hast, freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen und dir zu zeigen, was diese wunderbaren Wesen für dich tun können.

Bis hoffentlich bald
Deine Kati & die Pferde


Ich höre gern von dir

Ruf mich an oder schreib eine Nachricht:
+49 1520 35 99 412

Schreibe eine E-Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de

Melde dich beim Newsletter an oder folge mir auf Instagram, Facebook oder Youtube.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Nimm dir Zeit für Gelassenheit.
Deine Kati