Saisonstart: Kostenloses Kennenlernen

Saison-Start, am Sonntag von 12 bis 14 Uhr.

Komm vorbei, ich lade dich zu Blaubeermuffin, Tee und Kaffee ein.

Lerne die Ranch, die Pferde und mich kennen. Lass uns über Pferde reden, begegne den sanften Riesen auf Augenhöhe, schnuppere Ranchluft und stell all deine Fragen zum Pferdegestützten Coaching und über die Achtsamkeit mit und ohne Pferde.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit Pferden, vielleicht sogar großen Respekt? Perfekt!

Das Zusammensein mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse. Ich gebe euch eine Einführung in „Pferdesprache“ und wir machen gemeinsam eine Achtsamkeitsübung mit den Pferden. Wie nah du dem Pferd dabei kommst, entscheidest du immer selbst.
Das Treffen findet bei jedem Wetter unter freiem Himmel statt. Trage bitte wetterfeste Kleidung und feste Schuhe.
Hunde können nicht mitgebracht werden.

Anmeldungen per Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de. Oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.
Deine Kati & die Pferde

PS: Du hast Interesse, aber der Termin passt leider nicht für dich? Schreib mir trotzdem. Ich informiere dich, wenn so ein Event wieder stattfindet.


Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

27 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark

Keine Antworten