Schön, dich (wieder) zu sehen

Kostenfreies Wiedersehen und Kennenlernen
Am 29. April 2023
ab 14 Uhr.

Die Pferde sind schon in Frühlingslaune. Liebe liegt in der Luft und die Pferde sind im Fellwechsel. Sie wechseln vom dicken Winterpelz ins leichte Sommerfell, sind ganz kontaktbedürftig und wollen gerne gekratzt und geschrubbt werden.

Kaffee, Tee, quatschen und Offenes Coaching

Nach der langen Winterpause möchte ich dich herzlich zu einem gemütlichen Wiedersehen auf der Triple-D-Ranch einladen.
Was beschäftigt dich? Wie ist es dir in der kalten Jahreszeit ergangen? Und wenn du noch nie bei uns gewesen bist, lerne die Ranch, die Pferde und mich kennen. Lass uns über Pferde reden, begegne den sanften Riesen auf Augenhöhe, schnuppere Ranchluft und stell all deine Fragen übers Pferdegestützte Coaching oder alles, was du über die Achtsamkeit mit und ohne Pferde wissen willst.

Lust auf ein offenes Coaching?

Über den Winter habe ich einige neue Übungen zum Pferdegestützten Coaching entwickelt. Eine davon möchte ich mit euch ausprobieren. Möchtest du beim offenen Coaching dabei sein oder zuschauen?
Schreib es in deine Anmeldung!
Anmeldungen per Mail an: mail@pferdeselbsterfahrung.de. Oder nutze das Formular weiter unten.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit Pferden, vielleicht sogar großen Respekt? Perfekt!

Das Zusammensein mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse.
Das Treffen findet bei jedem Wetter unter freiem Himmel statt.
Trage bitte wetterfeste Kleidung und feste Schuhe.
Hunde können nicht mitgebracht werden.

Ich freue mich sehr darauf dich (wieder)zu sehen.
Deine Kati & die Pferde


Schlagwörter: ,

Datum

29 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Pferdeselbsterfahrung
Triple-D-Ranch, Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark
PferdeSelbstErfahrung

Veranstalter

PferdeSelbstErfahrung
Telefon
+49 1520 35 99 412
E-Mail
mail@pferdeselbsterfahrung.de
Website
https://pferdeselbsterfahrung.de/

Keine Antworten