Die Selbst-Bewussten Nachmittage

Immer Mittwochs von 15 bis 18 Uhr:
Stück für Stück zum Glück: Bleib dran und erfahre in jeder Woche mehr über dich.
Lass Altes los und nimm neue Qualitäten mit in dein Alltagsleben.
Mi 08.06. GeSPÜR
Mi. 15.06. GeFÜHL
Mi 22.06. GeREDE
Mi 29.06. GeDANKE

jeweils von 15 bis 18 Uhr

Fühlen, Spüren, Reden, Danken
In einer kleinen Gruppe wenden wir uns in jeder Woche einem Schwerpunkt zu: Wir stärken unsere Körperwahrnehmung, wenden uns unseren Gefühlen zu, erkennen, was und wie wir mit uns und anderen sprechen und kommen raus aus dem Mangel, indem wir bewusste Dankbarkeit praktizieren.
Du wirst dabei achtsam angeleitet deine Gedanken, Gefühle und deinen Körper bewusst wahrzunehmen.
Auch wenn du noch keine Erfahrung mit Pferden hast, erlebst du eine intensive Zeit und kommst nicht nur den Tieren, sondern auch dir selbst näher.

KOMM RAUS! Aus dem Alltag. Aus dem Trott. Aus deiner Komfortzone.

Diese kleine (R)Auszeit kann dir dabei helfen ruhiger und gelassener zu werden. Alltägliches kannst du neu entdecken, auch dich selbst.
Außerdem lernst du viel über Pferde, wie sie leben, was sie brauchen, was wir von ihnen lernen können. Du bist dazu eingeladen auch negative Gedanken zu hinterfragen und offenbar Altbekanntes zu überprüfen.

Inhalt:
* Begrüßung und bekannt machen mit den Pferden
* Kleine Meditationen zur Einstimmung und Entspannung,
* Achtsame Übungen mit Pferden
* Angeleitete Selbsterfahrungen mit Pferden
* Austausch und theoretische Inhalte (bspw. über die Entstehung negativer Gedanken und Glaubenssätze).

Die Arbeit mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Wie nah du dem Pferd dabei kommst, entscheidest du immer selbst und für jede Übung individuell.

Preis: 45,- EUR für einzelne Tage,
140,- EUR, (also 35,- p.Termin, wenn du alle 4 Termine buchst)
(Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.)

Die Selbst-Bewussten Nachmittage richten sich an erwachsene Teilnehmer und finden bei jedem Wetter draußen, unter freiem Himmel statt. Trage unbedingt wetterfeste Kleidung und feste Schuhe. Hunde können nicht mitgebracht werden.

ANMELDUNG:
Hier findest du den Anmeldebogen als pdf zum Download: 2022 Anmeldung Seminare
Bitte fülle die Anmeldung aus und schick sie mir zu – per Post oder bspw. abfotografiert per Mail.
Ich reserviere den Platz für dich, sobald die Anmeldung bei mir eingegangen ist.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gern eine Mail: mail@pferdeselbsterfahrung.de oder ruf mich an+49 1520 35 99 412.
Du kannst auch das Kontaktformular nutzen:


Ich freue mich schon sehr auf dich.
Deine Kati

PS: Du hast Interesse, aber du kannst an dem Termin leider nicht teilnehmen? Schreib mir trotzdem, um bei der Wiederholung dabei zu sein.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

08 Jun 2022

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preise

35,00€

Veranstaltungsort

Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94, 14827 Wiesenburg/Mark

Keine Antworten